1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum einstellen des Airport mit Netgear WGR614 + Arcor Easy Box A400

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von netGRINDER, 17.04.08.

  1. netGRINDER

    netGRINDER Gast

    Hallo!

    ich benötige dringend mal Eure Hilfe.

    Heute ist mein NetGear Router gekommen. Habe das Teil an mein Arcor Gerät angeschlossen und habe auch über den Airport eine Verbindung. Das ist ja schon mal viel wert.

    Allerdings würde mich interessieren, wie man das ganze sicher einstellt, mit Kennwort, etc.

    Da ich noch ein Mac-Neuling bin. Würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie das hinbekommen kann. Also ich mein die einzelnen Schirtte, die dafür erforderlich sind.

    Dank' Euch im voraus. :eek:
     

Diese Seite empfehlen