• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum DVI-Anschluss allgemein

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

also ich überlege mir zu meinem MacBook einen größeren Bildschirm für zu Hause zu hohlen.

Zum einen natürlich wegen des größeren Bildes (DVD, TV über DVB-T Stick etc.)

Und zum anderen hoffe ich damit das ständige USB gestöpsel zu minimieren. Denn ich habe gesehen das die ACDs noch USB Anschlüsse haben. Das heißt ich könnte ja da mein Drucker, DVB-T, also Dinge die ich zu Hause eh konstant dran habe anschließen.

Jetzt ist nur die Frage ob das ganze über den DVI Anschluss läuft, oder ob ich dann noch ein USB Kabel von MacBook zum Display zusätzlich brauche?

Dann wäre ja schon wieder ein USB Anschluss belegt und im Endeffekt nur ein USB Anschluss mehr, da es glaube 2 Stück am ADC sind.
 

KayHH

Gast
Das ist eine ganze Kabelpeitsche am Cinema Display. Es wereden also auch Ports am MacBook belegt. Gruss KayHH
 

Mitglied 18059

Gast
Was heißt Kabelpeitsche? Also ein Kabel geht an den DVI-Anschluss meine Books. Und dann noch ein USB Kabel oder wie?