1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum DVI-Anschluss allgemein

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von birneone, 19.01.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    also ich überlege mir zu meinem MacBook einen größeren Bildschirm für zu Hause zu hohlen.

    Zum einen natürlich wegen des größeren Bildes (DVD, TV über DVB-T Stick etc.)

    Und zum anderen hoffe ich damit das ständige USB gestöpsel zu minimieren. Denn ich habe gesehen das die ACDs noch USB Anschlüsse haben. Das heißt ich könnte ja da mein Drucker, DVB-T, also Dinge die ich zu Hause eh konstant dran habe anschließen.

    Jetzt ist nur die Frage ob das ganze über den DVI Anschluss läuft, oder ob ich dann noch ein USB Kabel von MacBook zum Display zusätzlich brauche?

    Dann wäre ja schon wieder ein USB Anschluss belegt und im Endeffekt nur ein USB Anschluss mehr, da es glaube 2 Stück am ADC sind.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Das ist eine ganze Kabelpeitsche am Cinema Display. Es wereden also auch Ports am MacBook belegt. Gruss KayHH
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Was heißt Kabelpeitsche? Also ein Kabel geht an den DVI-Anschluss meine Books. Und dann noch ein USB Kabel oder wie?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen