1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Dateiformat auf einer externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Knüps, 19.05.09.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen,

    ich habe eine externe Festplatte, die ich unter OSX und Windows nutzen möchte. Wie ich aus einigen Threads rauslesen konnte, kommt dafür nur FAT32 in Frage. Jedoch gibt es dabei ja das Problem mit den Dateigrößen. Ich möchte auch Dateien austauschen die größer als 4(?) GB sind. Was für eine Möglichkeit habe ich da?

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Formatiere sie als NTFS und nutze einen der NTFS-Treiber am Mac, um sie beschreibbar zu machen.

    PS: Voraus, bitte! ;)
     

Diese Seite empfehlen