1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Cycorder

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von shak4l, 03.10.08.

1. shak4l

shak4l Fuji

Moin,
    ich wollte mal Fragen, ob es normal ist, dass der Cycorder so extrem ruckelt? Wenn ich was aufgenommen habe läuft die Stimme normal aber das Bild hängt übelst hinterher.
    iPhone 3G Firmware 2.1

Mfg shak4l

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

option (zur kostenlosen - bis dato besten - bereitstellung einer eigentlich nicht im iphone implementierten funktion): richtigen videorecorder kaufen ...

3. bombfunk

bombfunk Starking

Moin.

Bei mir ruckelts nicht! Also normal ist das wohl nicht!

Grüße

4. shak4l

shak4l Fuji

Ok Danke.

eyecandy: kannst du wenn du nicht Helfen kannst deine unqualifizierten Kommentare lassen
    Danke

bombfunk: Danke, ich weiß wieso es ruckelt wenn es zu dunkel wird kommt die Cam damit anscheinend nicht klar.

Mfg shak4l

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

s ist eine frage der sichtweise: andere sind durchaus in der lage, den hinweis auf die sinnhaftigkeit der anschaffung eines richtigen videorekorders als qualifiziertt zu verstehen - vergleichabr mit dem hinweis auf eine echte digicam für den, dem die qualität des handycam nicht reicht ...

die interpretation von "ruckeln" dürfte im übrigen sicher unterschiedlichen masstäben unterliegen. mir geht es wie dir: ich sehe, gerade im vergleich mit echter vcr-hardware, bei bewegungen kaum den ansatz eines flüssigen films. allerdings schafft cycorder die bis dato sicher besten ergebnisse am iphone ...

Diese Seite empfehlen