1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Booten von externer Festplatte auf iMac intel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacJack, 15.11.07.

  1. MacJack

    MacJack Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.01.04
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,

    in den nächsten Tagen kommt mein neuer iMac intel.:) Derzeit habe ich noch einen G4 (PPC) iMac 800mhz mit OSX 10.4.10. Von diesem System habe ich ein backup auf meine externe Festplatte gemacht. Meine Frage nun:

    Kann ich von dem OSX 10.4.10 (PPC) Backup auf der externen Festplatte aus auf dem iMac intel booten?
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Meinem Verständnis nach - nein. Das OSX ist ja PPC und nicht Intel. (Und das gesamte System wird sicherlich nicht mit Rosetta emuliert) ;)
     

Diese Seite empfehlen