• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Bluetooth-Kopfhörer???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe mir den HBH-IS800 geholt und habe auch den Kopfhörer über Bluetooth mit dem iPhone verbunden. Wo kann ich aber einstellen, dass der interne Lautsprecher abgeschaltet wird damit ich über dem Kopfhörer hören kann?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das ist seltsam... bist du sicher, dass das Gerät kompatibel ist? Bei dem Apple Originalzubehör funktioniert das ja automatisch.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Du kannst über die Bluetooth Kopfhörer keine Musik hören. Lediglich, die Telefonfunktion wird unterstützt.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
@gustavmega...
Die neue Firmware unterstützt ja nun AD2P. Hast du sie schon drauf und das Headset mal probiert?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
ich habe den Kopfhörer schon lange wieder verkauft!
würde mich auch interessieren, ob es jetzt klappt?
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
klappt, allerdings sehr ärgerlich: es wird nur die Musik übertragen. Eine Steuerung über Tasten am Kopfhörer funktioniert nicht! Lediglich die Kopfhörerlautstärke lässt sich ändern...
Habe mir extra teure Sony B-Kopfhörer gekauft mit Vorwärts/Rückwärts, Play/Pause. Diese Tasten funktionieren leider nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das iPhone das dazu nötige Profil (Name grad nicht im Kopf) einfach nicht unterstützt, was sehr schade ist.
Am Mac über iTunes funktioniert die Steuerung.
 

iDroc

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
9
Bei Motorolla lagen mal BT Kopfhörer dabei. Hab´s gestern mit FW 3.0 ausprobiert und klappt super. Allerdings hat Phil recht es geht nur laut und leise :( Aber der wird in der Bucht für ca 15€ angeboten und dafür reichts. Dann stört kein Kabel beim Sport.