1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Bluetooth-Kopfhörer???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 22.12.08.

1. gustavmega

gustavmega Goldparmäne

Hallo,

ich habe mir den HBH-IS800 geholt und habe auch den Kopfhörer über Bluetooth mit dem iPhone verbunden. Wo kann ich aber einstellen, dass der interne Lautsprecher abgeschaltet wird damit ich über dem Kopfhörer hören kann?

2. Massi

Massi Auralia

Den Gesprächspartner oder Musik?

3. gustavmega

gustavmega Goldparmäne

Musik

4. awk

awk Clairgeau

Das ist seltsam... bist du sicher, dass das Gerät kompatibel ist? Bei dem Apple Originalzubehör funktioniert das ja automatisch.

5. onliner

onliner Spartan

Du kannst über die Bluetooth Kopfhörer keine Musik hören. Lediglich, die Telefonfunktion wird unterstützt.

6. olihacker

olihacker Carola

@gustavmega...
    Die neue Firmware unterstützt ja nun AD2P. Hast du sie schon drauf und das Headset mal probiert?

7. gustavmega

gustavmega Goldparmäne

ich habe den Kopfhörer schon lange wieder verkauft!
    würde mich auch interessieren, ob es jetzt klappt?

8. phil89

phil89 Tokyo Rose

klappt, allerdings sehr ärgerlich: es wird nur die Musik übertragen. Eine Steuerung über Tasten am Kopfhörer funktioniert nicht! Lediglich die Kopfhörerlautstärke lässt sich ändern...
    Habe mir extra teure Sony B-Kopfhörer gekauft mit Vorwärts/Rückwärts, Play/Pause. Diese Tasten funktionieren leider nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das iPhone das dazu nötige Profil (Name grad nicht im Kopf) einfach nicht unterstützt, was sehr schade ist.
    Am Mac über iTunes funktioniert die Steuerung.

9. iDroc

iDroc Golden Delicious

Bei Motorolla lagen mal BT Kopfhörer dabei. Hab´s gestern mit FW 3.0 ausprobiert und klappt super. Allerdings hat Phil recht es geht nur laut und leise :( Aber der wird in der Bucht für ca 15€ angeboten und dafür reichts. Dann stört kein Kabel beim Sport.

Diese Seite empfehlen