1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum Beschleunigungssensor

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mbpm, 16.11.09.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich weiß, dass es bereits einen Thread dazu gibt. Dort gab es aber nur eine wirkliche Antwort auf die Frage, was mich ein bischen stutzig gemacht hat.

    also:
    Mein iPod touch 2. gen. hat eine Abweichung ( offset ) im Beschleunigungssensor. D.h. mit diversen Apps festgestellt. Das ist bei den meisten Programmen die den Sensor benutzen egal, weil man den Sensor kalibrieren kann.

    Ich möchte mein Gerät verkaufen. Daher ist es mir sehr wichtig, ob ich das als Defekt oder ähnliches erwähne.

    Ist das normal, dass das Gerät keine optimale Kalibrierung ab Werk hat oder eher die Ausnahme?


    MfG
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    War der Beschleunigungssensor schon immer so oder erst seit ner Zeit? Vllt hilf ja Wiederherstellen was.
     

Diese Seite empfehlen