• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Batteriesymbol MBP

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Kurze Frage:

Gibt es eine Möglichkeit nur die Restzeit des Akkus anzuzeigen? In den Optionen finde ich lediglich Zeit, Symbol und Prozent, aber es ist immer der Akku mit eingeblendet. Ich hätte gerne nur die Restzeit stehen.



MfG
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Von Seiten Apples wohl nicht.
Aber du kannst ja das Symbol ausblenden und dann mit "iStat Menus" versuchen die Anzeige nach deinen Wünschen hinzubekommen.
(Da ich es selbst nicht mehr benutze, weiß ich nich 100%ig ob es geht, aber sollte schon möglich sein)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Viel weniger aufwenig ist es mit SlimBatteryMonitor
Statt dem Systemsymbol in die Menüleiste stellen, zeigt Restzeit, Restprozente oder Ladezeit in Stunden oder %.
And it's free.
salome
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Also mit iStat Menus habe ich es nicht hinbekommen, da ich dies nutze. SlimBatteryMonitor sieht genau danach aus was ich suche!!!
Werde es zu Hause ausprobieren.


Edit:// hat wunderbar geklappt mit SlimBatteryMonitor!

Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet: