1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Batteriesymbol MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iNEW, 29.01.10.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Kurze Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit nur die Restzeit des Akkus anzuzeigen? In den Optionen finde ich lediglich Zeit, Symbol und Prozent, aber es ist immer der Akku mit eingeblendet. Ich hätte gerne nur die Restzeit stehen.



    MfG
     
  2. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Von Seiten Apples wohl nicht.
    Aber du kannst ja das Symbol ausblenden und dann mit "iStat Menus" versuchen die Anzeige nach deinen Wünschen hinzubekommen.
    (Da ich es selbst nicht mehr benutze, weiß ich nich 100%ig ob es geht, aber sollte schon möglich sein)
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Viel weniger aufwenig ist es mit SlimBatteryMonitor
    Statt dem Systemsymbol in die Menüleiste stellen, zeigt Restzeit, Restprozente oder Ladezeit in Stunden oder %.
    And it's free.
    salome
     
  4. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Also mit iStat Menus habe ich es nicht hinbekommen, da ich dies nutze. SlimBatteryMonitor sieht genau danach aus was ich suche!!!
    Werde es zu Hause ausprobieren.


    Edit:// hat wunderbar geklappt mit SlimBatteryMonitor!

    Danke dafür!
     
    #4 iNEW, 29.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.10

Diese Seite empfehlen