• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Appstore

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
Hallo,

ich habe eine Frage zum Appstore und zwar möchte ich auf Mountain Lion upgraden, allerdings bricht bei mir zuhause das Internet ab und zu mal zusammen. Wenn das beim Download von Mountain Lion passieren sollte, kann ich dann den Download einfach neu starten oder muss ich dann das System nochmal kaufen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Du kannst gekaufte Artikel neu Laden ohne nochmals zu bezahlen.
 

Nasir

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
12
Das wär ja noch schöner :-$
Ne also du kannst es ruhigen Gewissens kaufen und dann runterladen, sobald du mal eine stabile Internetverbindung zur Verfügung hast. Kannst ja im Zweifelsfall auch zu nem Freund rüberfahren und es da laden oder im Uninetz oder so ;)
 

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
Ja, ist nur etwas umständlich mit dem iMac unterm Arm! :-D Aber danke für eure Antworten!
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Du kannst ja auch mit jedem beliebigen anderen Apple-Device das du dein eigen nennst dorthin fahren und es kaufen ;)
Rauf auf den USB und schwupps ist es auch da drauf ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du kannst ja auch mit jedem beliebigen anderen Apple-Device Mac das du dein eigen nennst dorthin fahren und es kaufen ;)
Rauf auf den USB und schwupps ist es auch da drauf ;)
Mit iPhone etc. klappt es aber nicht. ;)
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Apple-Device ist auch kein iDevice ;)
Aber du hast Recht mit dem Apple_TV wirds auch schwer ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Achso, ich dachte iDevice wäre eine Unterkategorie von Apple-Device. :D

Wie dem auch sei, mit vollwertigen Macs funktioniert es auf alle Fälle. ;)

Wobei er im Endeffekt auch den Mac eines Freundes "missbrauchen" kann und sich dort mit seinem Account beim App Store anmelden kann, um Mountain Lion zu kaufen / herunterzuladen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DaFreddy

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich meine sogar, dass der Download an der letzten Stelle fortgesetzt wird, sollte die Verbindung einmal zusammenbrechen.