1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Appstore

Dieses Thema im Forum "Erledigt" wurde erstellt von Thaddäus, 24.08.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Wie ist das eigentlich genau:

    Ich bin ja eingetragener und bezahlender Entwickler. Jetzt mal angenommen ich veröffentlich eine App während dem die Jahresgebühr noch läuft, dann kommt die in den Appstore.

    Wenn ich nach diesem Jahr die Mitgliedschaft aber nicht verlängern würde, würde meine App dann wieder rausfliegen? Oder bleibt die trotzdem drin?
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo ...

    also meines Wissens nach würde die wohl rausfliegen bzw. ist sie nicht mehr benutzbar.

    Wenn das Entwicklungszertifikat abgelaufen ist, sind alle Anwendungen, die damit zertifiziert wurden, nicht mehr verwendbar.

    Damnach wird Apple das App wohl aus dem Store nehmen.

    Gruß
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ok, kann das jemand noch bestätigen? Einleuchten tut es, aber doppelt bestätigt hält besser... :)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das hier ist schon etwas älter, behauptet aber das Gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen