• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum AppleCare Protection Plan

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sorry wenn ich mal so juristisch reinfrage, aber müsste diese garantieverlängerung nicht an das gerät gekoppelt sein?
jedenfalls sagt mir mein verstand, dass es von apple ja wohl nicht gewünscht sein kann, wenn bei ebay diese verlängerungen "gehandelt" werden! für mein mb waren das mal locker bei apple über 300 euronen und jetzt kann ich das bei ebay für viel weniger bekommen?
also das möchte ich erstmal von apple schwarz auf weiß sehen, das diese praxis funktioniert!

es funktioniert..... beim apple telefon support wollen sie mir 1. keins mehr verkaufen und 2. sagen se schon immer aaah ich seh schon sie brauchen gar kein APP mehr sie haben ja schon eins.

Also lass dir ruhig gesagt sein des des funzt
 
Registriert
01.12.07
Beiträge
51
Nun, die Garantie ist ja auch an das Gerät gekoppelt. Man gibt die Serien-Nr. des Geräts ein und die Reg-Nr. des APP und bekommt dann sofort eine Bestätigung.

Software-Keys kann man ja auch kaufen. Und wenn die Online-Reg. bestätigt, dass der Key noch nicht registriert wurde ist das wohl einwandfrei.