1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Apple USB Netzteil

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von der_toaster, 12.03.08.

  1. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Moin allerseits,

    bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines ipos (nano, 3rd gen.). überlege mir nun ein Netzteil dafür zuzulegen, weil das MacBook nun auch nicht immer an ist.
    Frage:
    Ist bei dem USB Netzteil von Apple das USB-Kabel dabei, oder nicht? Die Meinungen gehen da irgendwie auseinander, die Verkäufer im Laden (Schweiz) sind da nicht einer Meinung, aufmachen will die Packung keiner und ich meine mal gelesen zu haben, dass das Kabel sehr wohl dabei ist.

    Danke für Eure Hilfe
    Greetz vom toaster
     
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ja ist dabei! habe ein netzteil für meinen ipod von apple^^
     
  3. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Danke für die schnelle Antwort.
    Und da gibt es auch kein Update, bei dem das Kabel nun plötzlich nicht mehr dabei ist???
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...das ist immer dabei!;)
     
  5. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    okay - dann wird zugeschlagen! danke yoshi!
    greetz!
     
  6. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Liegt es an mir, oder ist das Apple USB-Netzteil auf Apple.de nicht mehr anwählbar? Immer wenn ich darauf klicke, werde ich wieder auf die Hauptseite vom Apple Store geleitet.

    Edit: Hat sich erledigt; wenn ich bei der Hauptseite auf "Beliebtes Zubehör" gehe und dort das auf das Apple Netzteil klicke, funktioniert die Seite wunderbar. Allerdings scheint der Bild-link bei "iPod + iTunes" fehlerhaft zu sein.
     
  7. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75

Diese Seite empfehlen