• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Apple USB Netzteil

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Moin allerseits,

bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines ipos (nano, 3rd gen.). überlege mir nun ein Netzteil dafür zuzulegen, weil das MacBook nun auch nicht immer an ist.
Frage:
Ist bei dem USB Netzteil von Apple das USB-Kabel dabei, oder nicht? Die Meinungen gehen da irgendwie auseinander, die Verkäufer im Laden (Schweiz) sind da nicht einer Meinung, aufmachen will die Packung keiner und ich meine mal gelesen zu haben, dass das Kabel sehr wohl dabei ist.

Danke für Eure Hilfe
Greetz vom toaster
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ja ist dabei! habe ein netzteil für meinen ipod von apple^^
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Danke für die schnelle Antwort.
Und da gibt es auch kein Update, bei dem das Kabel nun plötzlich nicht mehr dabei ist???
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
okay - dann wird zugeschlagen! danke yoshi!
greetz!
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Liegt es an mir, oder ist das Apple USB-Netzteil auf Apple.de nicht mehr anwählbar? Immer wenn ich darauf klicke, werde ich wieder auf die Hauptseite vom Apple Store geleitet.

Edit: Hat sich erledigt; wenn ich bei der Hauptseite auf "Beliebtes Zubehör" gehe und dort das auf das Apple Netzteil klicke, funktioniert die Seite wunderbar. Allerdings scheint der Bild-link bei "iPod + iTunes" fehlerhaft zu sein.