• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum App Store

manitu15

Fuji
Registriert
10.02.09
Beiträge
37
habe mit der SuFu keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.Wo werden vom App Store heruntergeladene Programme gespeichert und wie kann man auf diese zugreifen?

DANKE
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
/Users/***/Music/iTunes/Mobile Application... was auch immer dir das bringt =)

--> beim Mac
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Naja, gibt ja Apps die irgendwann von Apple aus dem Store entfernt wurden.
z.B. die offizielle Variante der Internetfreigabe über Wlan für beispielweise Laptops.

Oder diverse Games wo der originale Rechteinhaber dann eine Sperrung veranlast habe.

Hab da auch diverse Sachen nochmal extra gesichert die es nicht mehr im Store gibt (z.B. Tris).
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nein, aber es soll durchaus mal vorkommen das Festplatten sterben oder man ein neues Betriebssystem aufsetzt.

Die Fotos die ich auf der Digitalkamera lösche verschwinden auch nicht aus der iPhoto Library.
Dennoch mach ich Backups davon.