1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum App Store

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von manitu15, 11.02.09.

  1. manitu15

    manitu15 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    37
    habe mit der SuFu keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.Wo werden vom App Store heruntergeladene Programme gespeichert und wie kann man auf diese zugreifen?

    DANKE
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    /Users/***/Music/iTunes/Mobile Application... was auch immer dir das bringt =)

    --> beim Mac
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Naja, gibt ja Apps die irgendwann von Apple aus dem Store entfernt wurden.
    z.B. die offizielle Variante der Internetfreigabe über Wlan für beispielweise Laptops.

    Oder diverse Games wo der originale Rechteinhaber dann eine Sperrung veranlast habe.

    Hab da auch diverse Sachen nochmal extra gesichert die es nicht mehr im Store gibt (z.B. Tris).
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die deswegen allerdings auch nicht aus dem mobile applications-verzeichnis verschwinden ... ;)
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Nein, aber es soll durchaus mal vorkommen das Festplatten sterben oder man ein neues Betriebssystem aufsetzt.

    Die Fotos die ich auf der Digitalkamera lösche verschwinden auch nicht aus der iPhoto Library.
    Dennoch mach ich Backups davon.
     

Diese Seite empfehlen