1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum App "Live TV"

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Benni_Mac, 14.02.09.

  1. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    Ich habe heute mal im App Store rumgestöbert! Ich habe das App "Live TV" gefunden und war natürlich sofort davon begeistert! Man kann am iPhone LIVE TV Sender empfangen, aber wie soll das genau gehen, es steht iergendwas von einem The-Tube-Stick dabei, das scheind sowas ähnliches wie Eye TV zusein, aber muss mein iPhone mit meinem Mac verbunden sein, das ich am iPhone Live TV schauen kann? Oder wie geht das genau?

    Danke für die Antworten!

    Gruß Benni
     

Diese Seite empfehlen