1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Anmeldefenster

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mikeportnoy, 24.12.09.

  1. mikeportnoy

    mikeportnoy Braeburn

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    45
    Hallo!


    Nach Einschalten meines MacBooks ist mir bei dem Fenster der Kennworteingabe etwas komisches aufgefallen:
    unter dem großen Apfel steht ja immer: "Hans Peters Mac Book Pro", also der Name des Besitzers. Bei mir steht jedoch dahinter noch eine "(2)". Ich besitze aber nur ein MacBook:oops:
    Wo/Wie bekomme ich diese rätselhafte 2 wieder weg???

    Helft mir bitte weiter!
    Konnte nämlich bisher nichts Nützliches hier finden.

    grüße
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.104
    Systemeinstellung -> Sharing -> Gerätename
     

Diese Seite empfehlen