1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum Anmeldefenster bei Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homerecordman, 19.11.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    wenn ich Leopard hochfahre, erscheint das Anmeldefenster für die Benutzer. Das soll auch so sein. Nur wie bekomme ich dort den Benutzer "Andere..." weg? Den hab ich irgendwie mal dahinbekommen, als ich in irgendwelchen Einstellungen herumgespielt habe und nun würde ich den gerne wieder weg haben ;)

    Danke vorab!

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    du hast wahrscheinlich mit einem programm wie "cocktail" rumgespielt - mit dem programm müsste man das dann auch wieder entfernen können...
     
  3. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    in den Systemeinstellung den Punkte "Benutzer" anschauen ob sich dort so ein Benutzer eingeschlichen hat.
    Wenn ja (wovon ich stark ausgehe) einfach entfernen (anwählen udn mit dem Minuszeichen unten links). Dann hast Du noch die Möglichkeit die Benutzerordner zu behalten oder auch zu löschen.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
  5. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    ah ja, genau das war es :) Vielen Dank. Werde ich zu Hause gleich mal wieder Rückgängig machen :)
     

Diese Seite empfehlen