• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Anmeldefenster bei Leopard

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
wenn ich Leopard hochfahre, erscheint das Anmeldefenster für die Benutzer. Das soll auch so sein. Nur wie bekomme ich dort den Benutzer "Andere..." weg? Den hab ich irgendwie mal dahinbekommen, als ich in irgendwelchen Einstellungen herumgespielt habe und nun würde ich den gerne wieder weg haben ;)

Danke vorab!

Gruß,
Homerecordman
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
du hast wahrscheinlich mit einem programm wie "cocktail" rumgespielt - mit dem programm müsste man das dann auch wieder entfernen können...
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
in den Systemeinstellung den Punkte "Benutzer" anschauen ob sich dort so ein Benutzer eingeschlichen hat.
Wenn ja (wovon ich stark ausgehe) einfach entfernen (anwählen udn mit dem Minuszeichen unten links). Dann hast Du noch die Möglichkeit die Benutzerordner zu behalten oder auch zu löschen.