• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum 17 " 2009 Gehäuse

KSL

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
4
Hallo,

hab bei meinem neuen 17" im oberen Bereich des Lautsprechergitters auf der Seite zur Tastatur hin besonders auf der linken Seite eine leichte Beule festgestellt (sieht man bei künstlichem Licht wenn man am Body entlang schaut, besonders deutlich, kann man auch fühlen, wenn man mit dem Finger darüberherfährt). Auf der rechten Seite ist es auch, wenn auch schwächer ausgeprägt.

Frage: Ist das normal, bzw. fertigungsbedingt? Könnten mal ein paar 17 " Eigner bei Ihrem Gerät nachschauen und mir berichten...?

Möchte im berechtigten Falle das dann reklamieren, das Gerät war ja teuer genug...;))

Vielen Dank.

Grüsse

Klaus
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Wenn man es erfühlen kann, dann würde ich es reklamieren. Verbogen sollte das Gehäuse ja nicht sein. Aber mach mal bitte Fotos für uns.
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele, KSL !

Ich habe auch einen MBP 17" 2009. Ich kann keine Beule ertasten noch sehen, wie du beschrieben hast. Auf beiden Seiten oberhalb sowie unterhalb des Lautsprechergitters eben.

Ich hoffe, ich habe dich nicht mit meiner Antwort angesäuert.

Grüßi