1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum 17 " 2009 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KSL, 05.05.09.

  1. KSL

    KSL Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    hab bei meinem neuen 17" im oberen Bereich des Lautsprechergitters auf der Seite zur Tastatur hin besonders auf der linken Seite eine leichte Beule festgestellt (sieht man bei künstlichem Licht wenn man am Body entlang schaut, besonders deutlich, kann man auch fühlen, wenn man mit dem Finger darüberherfährt). Auf der rechten Seite ist es auch, wenn auch schwächer ausgeprägt.

    Frage: Ist das normal, bzw. fertigungsbedingt? Könnten mal ein paar 17 " Eigner bei Ihrem Gerät nachschauen und mir berichten...?

    Möchte im berechtigten Falle das dann reklamieren, das Gerät war ja teuer genug...;))

    Vielen Dank.

    Grüsse

    Klaus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Poste mal ein Foto!
    Gruß Pepi
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wenn man es erfühlen kann, dann würde ich es reklamieren. Verbogen sollte das Gehäuse ja nicht sein. Aber mach mal bitte Fotos für uns.
     
  4. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele, KSL !

    Ich habe auch einen MBP 17" 2009. Ich kann keine Beule ertasten noch sehen, wie du beschrieben hast. Auf beiden Seiten oberhalb sowie unterhalb des Lautsprechergitters eben.

    Ich hoffe, ich habe dich nicht mit meiner Antwort angesäuert.

    Grüßi
     

Diese Seite empfehlen