1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu "Zuletzt hinzugefügt" Playlist

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HappyTurtle, 21.12.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Wenn ich auf dem iPod unter den Wiedergabelisten die Playlist "Zuletzt hinzugefügt" auswähle, stehen da ja die Titel die ich zuletzt hinzugefügt habe. Aber eben NUR die Titel. Interpret und Album nicht.

    Gibts ne möglichkeit das auch noch anzeigen zu lassen ?? Zum Beispiel unter "Musik" "Alben" und da ein "Zulezt hinzugefügte Alben" ?? oder so.

    Hat da irgendjemand ne Idee ?
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo Fröhliche Schildkröte,

    in der Leiste wo "Titelname" steht kannst Du mit einem Rechtsklick das Untermenü aufrufen, in dem Du die zusätzlichen Anzeigen auswählen kannst.

    LG

    Wechsler
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Aber für den iPod hat das keine Auswirkungen. In iTunes selbst stehen genug Infos, nur auf dem iPod nicht. Da steht nur der Titelname....:eek:
     

Diese Seite empfehlen