1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Zugriffsrechten beim FTP-Zugriff

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von don.chulio, 06.02.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    habe auf meinem MacBook unter Sharing den FTP-Zugang aktiviert. Nun würde ich gerne einen Gastuser einrichten, der auf bestimmte Ordner lesend zugreifen darf, aber wie mache ich das am besten?
    Habe schon etwas rumprobiert, aber keine Lösung gefunden.

    Vielen Dank im Vorraus! :)
     

Diese Seite empfehlen