• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu YABI

Krischi1981

Alkmene
Registriert
06.04.08
Beiträge
32
Das Progi ist ja so an sich ganz ok, aber wenn ich einen neuen Geburtstag ins Adressbuch eintrage muss ich ja dies bei YABI resyncen, wenn ich dann dies an ical übertrage hab ich ja die Geburtstage doppelt drin. Kann ich es irgendwie umgehen das ich vorher die Geburtstage in ical lösche und dann den aktualisierten Geburtstagskalender einfüge? Das ich quasi im Adressbuch den neuen Geburtstag eintrage dies mit YABI resynce und dies automatisch im ical steht, ohne die Geburtstage vorher in ical löschen zu müssen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ist zwar schon etwas älter, aber bei der Alpha 3 kann man unter Preferences / General
einen Schalter Namens: Wipe Previous Data auf ON stellen, dann werden die alten Daten gelöscht und die neuen gesynct.
 

super_simultan

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
2
Verwendung von YABI im Leopard

Hallo Krischi1981 & bauersjack.

Ihr scheint ja schon Erfahrung mit YABI zu haben.
Läuft es im Leoparden?
Jack du schreibst, du würdest zur Verwendung von TimeMachine raten.

Die hab ich aber nicht bei der Hand, kann ich YABI im Blindflug testen?
Ist bei eurer Verwendung irgendwas negativ aufgefallen?

Danke und schönen Gruß,
Thomas.