1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu YABI

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Krischi1981, 11.11.08.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Das Progi ist ja so an sich ganz ok, aber wenn ich einen neuen Geburtstag ins Adressbuch eintrage muss ich ja dies bei YABI resyncen, wenn ich dann dies an ical übertrage hab ich ja die Geburtstage doppelt drin. Kann ich es irgendwie umgehen das ich vorher die Geburtstage in ical lösche und dann den aktualisierten Geburtstagskalender einfüge? Das ich quasi im Adressbuch den neuen Geburtstag eintrage dies mit YABI resynce und dies automatisch im ical steht, ohne die Geburtstage vorher in ical löschen zu müssen?

    ich hoffe ihr versteht was ich meine
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Ist zwar schon etwas älter, aber bei der Alpha 3 kann man unter Preferences / General
    einen Schalter Namens: Wipe Previous Data auf ON stellen, dann werden die alten Daten gelöscht und die neuen gesynct.
     
  3. super_simultan

    super_simultan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    Verwendung von YABI im Leopard

    Hallo Krischi1981 & bauersjack.

    Ihr scheint ja schon Erfahrung mit YABI zu haben.
    Läuft es im Leoparden?
    Jack du schreibst, du würdest zur Verwendung von TimeMachine raten.

    Die hab ich aber nicht bei der Hand, kann ich YABI im Blindflug testen?
    Ist bei eurer Verwendung irgendwas negativ aufgefallen?

    Danke und schönen Gruß,
    Thomas.
     

Diese Seite empfehlen