• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Wordpress.com

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Folks,
ich habe eine Frage zu Wordpress.com, der kostenfreien Blogplattform.
Jedenfalls würde ich dort gerne in meinen Blog ein Konzertvideo von Fabchannel einbinden.
Die geben ein sogenanntes "Widget" vor, mit dem das angeblich gehen soll.

<embed src="http://www.fabchannel.com/embed/player.swf?ap=artist.the_b-52_s" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="350" allowFullScreen="true"></embed>

Jedoch finde ich keine geeignete Schnittstelle, an der ich dies einbinden könnte.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Moinsen

Ich habe das hier auf meinem mit wordpress.com gemanagtem Blog getestet: blog.wapple.ch.

Du kannst, wenn du einen neuen Eintrag erstellen willst, beim Editor von <Visuell> auf <Html> umschalten. Dann fügst du einfach deinen Code dort ein und die Sache ist gebongt...

Ich hoffe damit ist dir geholfen ;)

LG Yatekii
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Moinsen

Ich habe das hier auf meinem mit wordpress.com gemanagtem Blog getestet: blog.wapple.ch.

Du kannst, wenn du einen neuen Eintrag erstellen willst, beim Editor von <Visuell> auf <Html> umschalten. Dann fügst du einfach deinen Code dort ein und die Sache ist gebongt...

Ich hoffe damit ist dir geholfen ;)

LG Yatekii
Danke, probiere ich gleich mal aus :).
Edit : Habs getestet und deinen Tipp Schritt für Schritt verfolgt. Jedoch wird bei mir nichts angezeigt, ergo der Post bleibt leer.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,9 KB · Aufrufe: 111

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wp.com hat die funktion, flashapplets einzubinden aus sicherheitsgründen abgeschaltet. außer YT-videos.
schick einfach ne nette mail an nen mitarbeiter, vielleicht bauen sie es ein.
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ah du hast deinen Blog bei WP.com gehostet? Dann kann ich leider nicht helfen ;) aber falls du den Blog auf einem eigenen Hosting hast, sollte es theoretisch funktionieren, so wie bei mir xD

Sry das es nicht geklappt hat...

LG Yatekii
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ah du hast deinen Blog bei WP.com gehostet? Dann kann ich leider nicht helfen ;) aber falls du den Blog auf einem eigenen Hosting hast, sollte es theoretisch funktionieren, so wie bei mir xD

Sry das es nicht geklappt hat...

LG Yatekii
Jaup, mein Blog lauert bei Wordpress.com. ;)
Ist nicht so tragisch, danke für die Hilfe!
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Kein Problem :p immer gerne :D mir wird auch immer geholfen ;)

Dann kann ich das .......... Video ja wieder rausnahemen :p xD