1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Wordpress.com

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von jarod, 12.12.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,
    ich habe eine Frage zu Wordpress.com, der kostenfreien Blogplattform.
    Jedenfalls würde ich dort gerne in meinen Blog ein Konzertvideo von Fabchannel einbinden.
    Die geben ein sogenanntes "Widget" vor, mit dem das angeblich gehen soll.

    Jedoch finde ich keine geeignete Schnittstelle, an der ich dies einbinden könnte.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Moinsen

    Ich habe das hier auf meinem mit wordpress.com gemanagtem Blog getestet: blog.wapple.ch.

    Du kannst, wenn du einen neuen Eintrag erstellen willst, beim Editor von <Visuell> auf <Html> umschalten. Dann fügst du einfach deinen Code dort ein und die Sache ist gebongt...

    Ich hoffe damit ist dir geholfen ;)

    LG Yatekii
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Danke, probiere ich gleich mal aus :).
    Edit : Habs getestet und deinen Tipp Schritt für Schritt verfolgt. Jedoch wird bei mir nichts angezeigt, ergo der Post bleibt leer.
     

    Anhänge:

  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wp.com hat die funktion, flashapplets einzubinden aus sicherheitsgründen abgeschaltet. außer YT-videos.
    schick einfach ne nette mail an nen mitarbeiter, vielleicht bauen sie es ein.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Danke für den Hinweis!
     
  6. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Ah du hast deinen Blog bei WP.com gehostet? Dann kann ich leider nicht helfen ;) aber falls du den Blog auf einem eigenen Hosting hast, sollte es theoretisch funktionieren, so wie bei mir xD

    Sry das es nicht geklappt hat...

    LG Yatekii
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jaup, mein Blog lauert bei Wordpress.com. ;)
    Ist nicht so tragisch, danke für die Hilfe!
     
  8. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Kein Problem :p immer gerne :D mir wird auch immer geholfen ;)

    Dann kann ich das .......... Video ja wieder rausnahemen :p xD
     

Diese Seite empfehlen