1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Windowstastatur am Mac

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von k0rben, 14.01.10.

  1. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Hallo zusammen.

    Mich interessiert, ob es möglich ist, eine Windowstastatur auch mit selbigem Tastenschema am Mac zu benutzen ?!
    Was ich meine, z.B: Geschweifte Klammer auf unter Windows = AltGr + 7.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Kombination auch am Mac zu nutzen ? Oder muss ich mich schlicht und einfach an das Mac Schema gewöhnen ? Gerade beim Programmieren mit vielen Klammern etc komme ich immer wieder etwas durcheinander, wenn ich eine andere Tastenkombination als die auf den Tasten aufgedrucke benutzen muss.
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)

    Besten Dank im Voraus,
    Gruß k0rben
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, vielleicht hilft dir das http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75459-de viel Glück.


    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     

Diese Seite empfehlen