Frage zu Windowstastatur am Mac

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Hallo zusammen.

Mich interessiert, ob es möglich ist, eine Windowstastatur auch mit selbigem Tastenschema am Mac zu benutzen ?!
Was ich meine, z.B: Geschweifte Klammer auf unter Windows = AltGr + 7.
Gibt es eine Möglichkeit diese Kombination auch am Mac zu nutzen ? Oder muss ich mich schlicht und einfach an das Mac Schema gewöhnen ? Gerade beim Programmieren mit vielen Klammern etc komme ich immer wieder etwas durcheinander, wenn ich eine andere Tastenkombination als die auf den Tasten aufgedrucke benutzen muss.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)

Besten Dank im Voraus,
Gruß k0rben
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, vielleicht hilft dir das http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75459-de viel Glück.


__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB
iPod Touch 2G 8GB