• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zu WhatsApp am iPad LTE

• Ersteller Ersteller Mitglied 213105
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 213105

Gast
Welches WhatsApp funktioniert am besten mit dem iPad LTE oder kann man auch da nur die Webversion verwenden wo man ein Handy wieder brauchen würde dazu?

Es gibt keine eigenständige WhatsApp-App für das iPad. Alle mir bekannten Apps setzen auf die Web-Schnittstelle.
Somit muss ein iPhone zumindest in der Nähe sein bzw. auch eine Internetverbindung haben.

Dann bringt die LTE Version also null Vorteile eigentlich wenn es um WhatsApp geht. Schade damit ist das LTE Modul wieder mal unutzbar.

Wieso? Du hast zumindest den Vorteil, dass du nicht auf ein funktionierendes WLAN angewiesen bist.

Abgesehen davon, dass sich das langsam ändern dürfte - WhatsApp arbeitet ja angeblich endlich an einer eigenen Version für Tablets - möcht ich LTE am iPad nicht missen.

Abgesehen davon, dass sich das langsam ändern dürfte - WhatsApp arbeitet ja angeblich endlich an einer eigenen Version für Tablets - möcht ich LTE am iPad nicht missen.
Die aber genauso nicht Standalone ist wie die bisherigen Apps, sondern „nur“ auf WhatsApp Web zugreift.

• Like
Reaktionen: alex34653