1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Wacom Intous3

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Wuggy, 14.05.09.

  1. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    Moin,

    ich habe mir vor kurzem ein Intous3 A4 zugelegt, bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil,
    wundere mich nur, weil die Aktiv-Fläche jetzt aus einem recht dunklen Material ist.

    Ich hatte mal in einer Firma ein älteres Wacom Tablett, da konnte man von der Aktiv-Fläche
    eine Art Schutzabdeckung anheben und Vorlagen etc. darunter legen um diese nach zu zeichnen.
    Da war diese Abdeckung transparent.
    Bei dem Intous3 geht das jetzt leider nicht mehr, weil die Abdeckung einfach zu dunkel dafür
    ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Hat das einen bestimmten Grund?
    Oder kann man die Abdeckungen evtl. austauschen?

    Gruß
    Christoph
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    guck doch mal bei wacom im netz. da kannst du dir eine durchsichtige malunterlage nachbestellen
     
  3. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    Moin abstarter,

    danke für die Info. Ich hatte da schon mal flüchtig geschaut aber nichts gesehen...
    - dann werd ich jetzt mal die Augen aufreißen :)

    Danke.

    Gruß
    Christoph
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  5. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lass mich nicht lügen, aber afaik sind diese friction modelle mit einer rauhen oberfläche.
     
  7. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    spitzenmäßig !!

    Besten Dank für die schnelle und gute Hilfe.
    Da weiß ich dann ja nu bescheid.

    MfG
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen