1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Frage zu ,,Von IPod auf PC" und ,,Hörbücher"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von itouch, 24.11.07.

1. itouch

itouch Gast

hallo,
    1. Wie krig ich Bilder/Musik/Filme vom IPod auf den PC zurück?
    2. Da mein IPod Touch 8Gb hat und ich diese nie voll ausnutze, würde ich ihn gern als Datenträger benutzen!Aber wenn ich eine .exe irgendwo reizihen möchte, dann sagt iTunes, dass das nicht machbar ist, wegen falschem Dateienformat!Wie änder ich das?
    3. Meine Freundin hat einen Nano 4Gb 3. Gen. und ich habe 3 Hörbucher auf dem PC geladen!Aber ich kann die ganzen MP2-Dateien nur in den Ordner ,,Musik" laden!
    Wie krig ich die geordnet in ,,Hörbücher" ???

Sry für die vielen Fragen auf einmal...aber besser ans 3 Themen!

DAKE FÜR SCHNELLE UND HILFREICHE ANTWORTEN!

2. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

3. itouch

itouch Gast

Danke....nur 2.versteh ich nicht (habe einen ipod touch)

4. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

Da n Häkchen machen. :)

5. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Dann erscheint der iPod bei Mac OS X auf dem Schreibtisch, bei Windows denke ich mal im Arbeitsplatz.

6. itouch

itouch Gast

Bei mir gibt es diese Option nicht!

7. SolidSnake24

SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

@Kang00: Lies nochmal, er hat einen touch und auf deinem Screen geht es um einen Nano.

Hab zwar selber keinen touch, aber schon gelesen, dass man den touch nicht als Speichergerät nutzen kann ..

8. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

SolidSnake24, ich wusste, dass es sich um einen touch drehte, im Gegenteil zu dir war mir allerdings nicht bekannt, dass der iPod touch nicht als Datenträger verwendbar ist. Da ich nur einen nano besitze, hatte ich ihn in diesem Falle als Bespiel herangezogen.

itouch, wenn es diese Option nicht gibt, musst du wohl auf deinen iPod touch als Datenträger verzichten. :)

9. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Wenn's um Windows-PCs in Verbindung mit dem iPod geht, würde es vielleicht mehr Infos geben, wenn man diese Frage nicht unter "iPod und iTunes (Mac)" startet, da da die Win-iPod-Freaks wohl eher nicht mitlesen.
    Ist es denn so schwer, rauszubekommen, ob man einen Mac hat oder eine WinDOSe?

10. itouch

itouch Gast

Ich weiss,dass ich Windows habe,aber hier sind mehr leute als im wondows forum....!

11. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Das ist gar keine gute Einstellung, so erreichst du ja eventuell auch nur die Mac-Nutzer!?
    Wäre gut, wenn ein Moderator das Thema verschieben würde!

Diese Seite empfehlen