• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu ,,Von IPod auf PC" und ,,Hörbücher"

itouch

Gast
hallo,
1. Wie krig ich Bilder/Musik/Filme vom IPod auf den PC zurück?
2. Da mein IPod Touch 8Gb hat und ich diese nie voll ausnutze, würde ich ihn gern als Datenträger benutzen!Aber wenn ich eine .exe irgendwo reizihen möchte, dann sagt iTunes, dass das nicht machbar ist, wegen falschem Dateienformat!Wie änder ich das?
3. Meine Freundin hat einen Nano 4Gb 3. Gen. und ich habe 3 Hörbucher auf dem PC geladen!Aber ich kann die ganzen MP2-Dateien nur in den Ordner ,,Musik" laden!
Wie krig ich die geordnet in ,,Hörbücher" ???

Sry für die vielen Fragen auf einmal...aber besser ans 3 Themen!

DAKE FÜR SCHNELLE UND HILFREICHE ANTWORTEN!
 

itouch

Gast
Danke....nur 2.versteh ich nicht (habe einen ipod touch)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Dann erscheint der iPod bei Mac OS X auf dem Schreibtisch, bei Windows denke ich mal im Arbeitsplatz.
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
@Kang00: Lies nochmal, er hat einen touch und auf deinem Screen geht es um einen Nano.

Hab zwar selber keinen touch, aber schon gelesen, dass man den touch nicht als Speichergerät nutzen kann ..
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
SolidSnake24, ich wusste, dass es sich um einen touch drehte, im Gegenteil zu dir war mir allerdings nicht bekannt, dass der iPod touch nicht als Datenträger verwendbar ist. Da ich nur einen nano besitze, hatte ich ihn in diesem Falle als Bespiel herangezogen.

itouch, wenn es diese Option nicht gibt, musst du wohl auf deinen iPod touch als Datenträger verzichten. :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Wenn's um Windows-PCs in Verbindung mit dem iPod geht, würde es vielleicht mehr Infos geben, wenn man diese Frage nicht unter "iPod und iTunes (Mac)" startet, da da die Win-iPod-Freaks wohl eher nicht mitlesen.
Ist es denn so schwer, rauszubekommen, ob man einen Mac hat oder eine WinDOSe?
 

itouch

Gast
Ich weiss,dass ich Windows habe,aber hier sind mehr leute als im wondows forum....!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das ist gar keine gute Einstellung, so erreichst du ja eventuell auch nur die Mac-Nutzer!?
Wäre gut, wenn ein Moderator das Thema verschieben würde!