1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu VM-Ware-Fusion

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von red, 14.12.09.

  1. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    hi leute,

    bin grad dabei das komplette büro windows-kisten-frei zu bekommen. hab jetzt eine armada an minis und imacs bestellt. einige programme muss ich aber über vm-ware zum laufen bringen. leider haben wir 1,2 ziemlich ausgefallene drucker dabei, alle per usb ansteuerbar.

    jetzt meine frage: hab zwar noch nie probleme mit druckern unter vm-ware bzw. windows gehabt, aber nur zum verständnis ... osx greift ja in die druckerverwaltung unter vm-ware nicht ein, deshalb sollte auch jeder noch so spezielle drucker unter vm-ware mit dem aktuellen windows-treiber funktionieren, oder?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Sollte, ja.
    Allerdings möchte ich für das Rumgemurkse mancher Hersteller am USB-Protokoll keinen Finger ins Feuer halten. Bei der simplen Geräteklasse "Drucker" sind aber Probleme nicht zu erwarten.
    Jedenfalls keine, die man nicht auch auf "regulären" PCs finden könnte.
     
  3. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    danke für die info!!!
     
  4. malcom42

    malcom42 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    14
    Ich habe gerade bei meinem uralt USB-Kobil-Cardreader feststellen dürfen, dass VMware Fusion 3.x damit crashed, während 2.0 stabil lief. Laut dem wirklich hilfreichen VMware Support ein Problem des Readers, der mehr anbietet als er kann. Ich habe einen Fusion 2.0 Key bekommen, so dass ich erstmal arbeiten konnte.

    Heute ist mein neuer Cardreader angekommen, der nun auch mit Fusion 3.x läuft.

    Rechne also mit dem schlimmsten und lass Dich positiv überraschen ;).
     
  5. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    ich hab vmware2 und upgrade auf version 3, bin mir aber ziemlich sicher, dass alles laufen wird. Überraschungen gibts immer, hoffentlich nicht bei mir ;)
     
  6. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    so ... ich hab da jetzt ein paar macminis ins windows-netzwerk mit der virtuellen Maschinen über VW-Ware eingebunden und ich bin jetzt zum Schluss gekommen, dass ...

    ... WINDOWS AM MAC BESSER LÄUFT ALS AUF JEDEN ANDEREN PC!!!

    Alles TIPTOP, keine Muken ... ein TRAUM!
     

Diese Seite empfehlen