1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu VM Ware Fusion - Ein Image mit zwei Macs öffnen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von FynKah, 14.12.09.

  1. FynKah

    FynKah Boskoop

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    40
    Moin Leute,

    ich habe mal ne Frage und zwar hab ich mir VM Ware Fusion auf meinen Mac Mini installiert und Win XP komplett eingerichtet.
    Jetzt will ich dieses fertig eingerichtete Win XP mit meinem MacBook Pro auch verwenden.

    Kann ich irgendwie das Image von der Win Xp Datei vom Macmini auf das MacBook Pro bekommen, ohne, dass ich alles nochmal installieren muss?
    Einfaches Kopieren der VM Ware Fusion Datei hat nicht zum erfolg geführt, weil ich die mit dem MacBook Pro nicht öffnen kann (VM Ware ist auf beiden Macs vorhanden)

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
    Grüße und Danke
     
  2. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Am besten probierst du es mit dem kopieren nochmal. Das sollte eigentlich klappen, und hat es bei mir auch schon mehrfach problemlos.

    Viel Erfolg :)
     

Diese Seite empfehlen