• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu VM Ware Fusion - Ein Image mit zwei Macs öffnen?

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Moin Leute,

ich habe mal ne Frage und zwar hab ich mir VM Ware Fusion auf meinen Mac Mini installiert und Win XP komplett eingerichtet.
Jetzt will ich dieses fertig eingerichtete Win XP mit meinem MacBook Pro auch verwenden.

Kann ich irgendwie das Image von der Win Xp Datei vom Macmini auf das MacBook Pro bekommen, ohne, dass ich alles nochmal installieren muss?
Einfaches Kopieren der VM Ware Fusion Datei hat nicht zum erfolg geführt, weil ich die mit dem MacBook Pro nicht öffnen kann (VM Ware ist auf beiden Macs vorhanden)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
Grüße und Danke
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Am besten probierst du es mit dem kopieren nochmal. Das sollte eigentlich klappen, und hat es bei mir auch schon mehrfach problemlos.

Viel Erfolg :)