1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Viewersoftware

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Frwrk, 19.09.09.

  1. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hallo,
    ich wieß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte verschieben.

    Ich habe eine frage zu einer Software die ich auf Appels Homepage gefunden habe.
    ein Bild findet ihr hier: http://images.apple.com/euro/macbookair/images/graphics_workfaster20090608.png

    (Auszug hiervon: http://www.apple.com/de/macbookair/graphics.html)

    Die Software die da läuft, existiert die überhaupt und wenn ja, wie heißt diese?
    Suche nämlich im Moent einen guten Bildbrowser für Mac, ähnlich Irfan View.

    Danke schon mal im Vorraus
    Mfg Frwrk
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Die Apple Bildverwaltung ist iPhoto ein Teil des iLife Paketes (mit iMovie, iDVd, iWeb und dGarage Band)
    Ein Bildbearbeitungs- und Archivierungsprogramm ist Arperture .
    die Salome
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Die Software, die da läuft, heißt iMovie.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ach so!
    Hat sich da was bewegt? Bei mir nicht. War nur ein Bild im Bild :)
    Aber egal, iMovie ist, wie schon gesagt, ohnehin im iLife Paket drinnen,.
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen