• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu usa iphone unlock 1.1.3, anleitung?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo,

heute ist es endlich soweit und ich bekomme am abend mein iphone, vorgestern in den usa gekauft.

da ich null plan von technik und dergleichen habe möchte ich gerne diese one klick lösung benutzen um mein ipohone zu unlocken.

in dem threat unlock 1.1.2 und 1.1.3 steh, wenn man nicht soviel ahnung hat unbedingt die one klick lösung machen.

leider geht der link in der mail nciht mehr, hat jemand vielleicht eine anleitung oder ähnliches wie ich mein iphone heute abend easy unlocken kann?

vielen vielen dank schon einmla!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geh hier mal ins iphone unterforum da steht alles
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
? welches unterforum, bin doch schon der hacks abteilung...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau dir mal die angepinnten beiträge an da steht doch schon alles bzw. sind auch im weiteren verlauf diverse links geschrieben musst dich halt mal durchlesen und sonst kannst immer noch eine frage reinschreiben :)
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja, aber der link ist ja da drin für die one klick lösung, nur der geht seit neustem nciht mehr. deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen...