1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu usa iphone unlock 1.1.3, anleitung?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von peterpan82, 18.02.08.

1. peterpan82

peterpan82 Rheinischer Winterrambour

hallo,

heute ist es endlich soweit und ich bekomme am abend mein iphone, vorgestern in den usa gekauft.

da ich null plan von technik und dergleichen habe möchte ich gerne diese one klick lösung benutzen um mein ipohone zu unlocken.

in dem threat unlock 1.1.2 und 1.1.3 steh, wenn man nicht soviel ahnung hat unbedingt die one klick lösung machen.

leider geht der link in der mail nciht mehr, hat jemand vielleicht eine anleitung oder ähnliches wie ich mein iphone heute abend easy unlocken kann?

vielen vielen dank schon einmla!!!

2. dewey

dewey Gewürzluiken

geh hier mal ins iphone unterforum da steht alles

3. peterpan82

? welches unterforum, bin doch schon der hacks abteilung...

4. dewey

dewey Gewürzluiken

schau dir mal die angepinnten beiträge an da steht doch schon alles bzw. sind auch im weiteren verlauf diverse links geschrieben musst dich halt mal durchlesen und sonst kannst immer noch eine frage reinschreiben :)

5. peterpan82

ja, aber der link ist ja da drin für die one klick lösung, nur der geht seit neustem nciht mehr. deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen...

Diese Seite empfehlen