• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Unimall

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Vielleicht wurde diese Frage schon öfters gestellt. Sorry. Kann ich als Schüler, wenn ich 18 werde, unimall.de nutzen, indem ich meinen Schülerausweis dahin schicke? Was muss ich dann bei den Punkten Hochschule und Studiengang angeben? Welche Erfahrungen gab es schon in diesem Laden? Bitte nochmals um Entschuldigung.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Vielleicht wurde diese Frage schon öfters gestellt. Sorry. Kann ich als Schüler, wenn ich 18 werde, unimall.de nutzen, indem ich meinen Schülerausweis dahin schicke? Was muss ich dann bei den Punkten Hochschule und Studiengang angeben? Welche Erfahrungen gab es schon in diesem Laden? Bitte nochmals um Entschuldigung.
Ja, kannst du!
Status: Schüler angeben, sofern du es noch bist.
Schülerausweis oder Schulbescheinigung hochladen beim Kauf, oder per mail an [email protected] und fertig.
Durchweg gute Erfahrungen.

*Studiengang einfach leerlassen

Musst dich nicht Entschuldigen. Trotzdem nächstes mal vielleicht die SuFu bissl benutzen ;) dafür ist sie immerhin gedacht ^^

greetz
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Danke. Ich hab die SuFu benutzt, und keine Antwort gefunden, deshalb die Entschuldigungen. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür :)
 

rocker3571

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
8
hi,
brauche hilfe,

wenn ich bei unimall.de ein mac mini bestellen möchte, legt er diesen nicht in den warenkorb;
also:
wenn ich den mini ausgewählt habe, muss ich meinen adressdaten eingeben, wenn ich dann auf abschicken klicke, kommt das gleiche nochmal

kann mir jemand helfen?
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Anrufen 0800 Nummer sind kostenfrei. Die helfen dir da am besten. Das ist mein Tip dazu.