• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Frage zu Time Machine.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

ich habe mir heute eine externe festplatte von iomega gegönnt. diese hat eine größe von 320 GB. ich möchte sie als time machine laufwerk nutzen.
meine interne platte hat eine größe von 250 GB. meine frage ist nun, kann ich die überschüssigen 70 GB frei nutzen oder muss ich die platte vorher entsprechend partitionieren?

ich google zwar auch zu diesem thema aber vielleicht seid ihr ja schneller mit der antwort. ;)

danke im voraus :)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Timemachine legt einen eigenen Ordner an... den Rest kannst du nach Belieben benutzen... Time Machine löscht dann auch nicht deine anderen Ordner wenn die Platte voll wird, nur aus seinem Backup Ordner :)

Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit der neuen Platte!
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich wusste ja dass ihr schnell seid, aber sooo schnell!!

danke :-D