1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Frage zu Time Machine.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rc4370, 30.12.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Hallo,

    ich habe mir heute eine externe festplatte von iomega gegönnt. diese hat eine größe von 320 GB. ich möchte sie als time machine laufwerk nutzen.
    meine interne platte hat eine größe von 250 GB. meine frage ist nun, kann ich die überschüssigen 70 GB frei nutzen oder muss ich die platte vorher entsprechend partitionieren?

    ich google zwar auch zu diesem thema aber vielleicht seid ihr ja schneller mit der antwort. ;)

    danke im voraus :)
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Timemachine legt einen eigenen Ordner an... den Rest kannst du nach Belieben benutzen... Time Machine löscht dann auch nicht deine anderen Ordner wenn die Platte voll wird, nur aus seinem Backup Ordner :)

    Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit der neuen Platte!
     
    rc4370 gefällt das.
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich wusste ja dass ihr schnell seid, aber sooo schnell!!

    danke :-D
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ;) Grüße an die Porta Nigra
     

Diese Seite empfehlen