Frage zu Time Capsule Einrichtung und Reset

MARCMAC

Granny Smith
Registriert
15.03.07
Beiträge
12
Hallo,

habe gestern mein Time Capsule bekommen.

1. Frage: Wenn ich durch Drücken des Reset Knopfes das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetze, werden dann auch eingerichtete geschützte Netzwerkparameter gelöscht?

Anfangs hat das Airport Dienstprogramm (Aktuelle Version 5.3.1) Time Capsule noch erkannt, jedoch kann ich jetzt nicht mehr darauf zu greifen.

Nach dem Einschalten leuchtet die LED grün - also alles ok. Ich sehe das Device nur nicht mehr, auch nicht wenn ich es per Ethernet anschliesse.

Ich hatte bei der Einrichtung eine Verschlüsselung und ein Passwort vergeben. Wie kriege ich das rückgängig gemacht?

Wer kann mir da weiterhelfen? Danke im Voraus.

Beste Grüße
Marc
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Der Reset-Knopf sollte das Gerät tatsächlich auf den Auslieferzustand zurücksetzen. Wenn es dann immer noch nicht per direkter Ethernet-Verbindung erkannt wird, würde ich auf einen Defekt tippen.
 

MARCMAC

Granny Smith
Registriert
15.03.07
Beiträge
12
Danke für das schnelle Feedback.

Das ist auch meine Vermutung, da er nach Reset per Dienstprogramm das Device nicht mehr erkennt, obwohl die LED grün ist.

Ich werde das Teil dann wohl zu Apple einschicken.