1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Time Capsule Einrichtung und Reset

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MARCMAC, 30.04.08.

  1. MARCMAC

    MARCMAC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe gestern mein Time Capsule bekommen.

    1. Frage: Wenn ich durch Drücken des Reset Knopfes das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetze, werden dann auch eingerichtete geschützte Netzwerkparameter gelöscht?

    Anfangs hat das Airport Dienstprogramm (Aktuelle Version 5.3.1) Time Capsule noch erkannt, jedoch kann ich jetzt nicht mehr darauf zu greifen.

    Nach dem Einschalten leuchtet die LED grün - also alles ok. Ich sehe das Device nur nicht mehr, auch nicht wenn ich es per Ethernet anschliesse.

    Ich hatte bei der Einrichtung eine Verschlüsselung und ein Passwort vergeben. Wie kriege ich das rückgängig gemacht?

    Wer kann mir da weiterhelfen? Danke im Voraus.

    Beste Grüße
    Marc
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Der Reset-Knopf sollte das Gerät tatsächlich auf den Auslieferzustand zurücksetzen. Wenn es dann immer noch nicht per direkter Ethernet-Verbindung erkannt wird, würde ich auf einen Defekt tippen.
     
  3. MARCMAC

    MARCMAC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    12
    Danke für das schnelle Feedback.

    Das ist auch meine Vermutung, da er nach Reset per Dienstprogramm das Device nicht mehr erkennt, obwohl die LED grün ist.

    Ich werde das Teil dann wohl zu Apple einschicken.
     

Diese Seite empfehlen