1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Time Capsule als Router und deren Einstellungen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von peterpan82, 18.11.09.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo zusammen,

    ich bekomme nächte Woche aus den USA die TC mitgebracht. Will diese neben der Festplatte auch als Router verwenden.

    Jetzt habe ich hier gelesen, dass die "mehr" kann als mein Router von Unitymedia. Irgendetwas mit 01 und 02 am Ende das schnellere Verbidung bedeutet, dies würde aber nicht mit dem Iphone zusammenarbeiten?

    Frage ist jetzt, wie stelle ich mein Router ein? Will natürlich das schnellste haben. Habe ein MB Pro Late 2007 und ein Iphone 3GS. das soll natürlich so laufen, dass wenn ich das WLAN beim Iphone anmache dass das auch direkt funktioniert und ich nicht noch weitere EInstellungen machen muß.

    Danke
     
  2. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Keiner eine Ahnung???
     

Diese Seite empfehlen