Frage zu Thunderbird

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo,

da ich meine Probleme mit "Mail" einfach nicht in den Griff bekommen kann habe ich soeben Thunderbird installiert und nun auch damit so meine Schwierigkeiten.
Wenn ich eine Mail damit versende, schließt sich der Statusbalken und das Fenster der zu verschickenden Mail nach getaner Arbeit nicht. (obwohl die Mail schon versendet ist sagt mir das System sobald ich diese Fenster schließen möchte, daß Thunderbird gerade im Begriff ist diese Mail zu versenden)
Ist das eine einfache Konfigurationssache oder gibt es da schon wieder ein unlösbares Problem?


MfG
Umsteiger
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ich denke es liegt an deiner Konfiguration. Hast du deine Zugangsdaten und deine pop3 bzw. imap Server überprüft?
 

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
hmmm, jep, soweit sollte da alles in Ordnung sein denn die Mails sind ja versendet (hab ich schon überprüft), das Fenster schließt aber trotzdem nicht und der Statusbalken bleibt auch stehen.