1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu TC

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mike1960Genesis, 30.04.08.

  1. Mike1960Genesis

    Mike1960Genesis Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    9
    leider konnte ich nicht die frage hier finden die gerne beantwortet hätte.
    ich will TC nicht als netzwerk-router nutzen sondern -da habe ich die fritz-box mit angeschlossenen drucker- sondern habe TC nur vor als Backup-Festplatte verwenden.
    ist dies möglich ohne sie direkt an den MBP anzuschließen.
    auf antworten würde ich mich freuen.
    danke im voraus
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
     
  3. Mike1960Genesis

    Mike1960Genesis Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    9
    Tc

    danke für deine antwort Stargate nur ich wollte es nicht an die FB per Ethernetkabel anschließen sondern eigenständig verwalten.
    vielleicht hast du ja dazu noch eine antwort parat:)
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hm, da dein Mac immer nur mit einem WLAN verbunden sein kann, kannst du mit der TC nicht einfach ein Parallelnetz aufmachen.
    Mein Vorschlag: Stelle die FritzBox auf den Nur-Modem-Modus und lasse die TC die Internetverbindung herstellen sowie das WLAN bereitstellen.
    Den Drucker kannst du ja auch an die TimeCapsule anschließen.
     

Diese Seite empfehlen