1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

frage zu TC

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mike1960Genesis, 30.04.08.

  1. Mike1960Genesis

    Mike1960Genesis Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    9
    leider konnte ich nicht die frage hier finden die gerne beantwortet hätte.
    ich will TC nicht als netzwerk-router nutzen sondern -da habe ich die fritz-box mit angeschlossenen drucker- sondern habe TC nur vor als Backup-Festplatte verwenden.
    ist dies möglich ohne sie direkt an den MBP anzuschließen.
    auf antworten würde ich mich freuen.
    danke im voraus
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    786
     
  3. Mike1960Genesis

    Mike1960Genesis Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    9
    Tc

    danke für deine antwort Stargate nur ich wollte es nicht an die FB per Ethernetkabel anschließen sondern eigenständig verwalten.
    vielleicht hast du ja dazu noch eine antwort parat:)
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hm, da dein Mac immer nur mit einem WLAN verbunden sein kann, kannst du mit der TC nicht einfach ein Parallelnetz aufmachen.
    Mein Vorschlag: Stelle die FritzBox auf den Nur-Modem-Modus und lasse die TC die Internetverbindung herstellen sowie das WLAN bereitstellen.
    Den Drucker kannst du ja auch an die TimeCapsule anschließen.
     

Diese Seite empfehlen