1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Symbol in der Leiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mrmik666, 12.01.09.

  1. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Hallo zusammen,

    hab auf einmal ne Anzeige zum sync mit mobile me in der Leiste, hab kein mobile me und will das da nicht haben. Wie bekomm ich das weg?

    Nach der Hilfe die zwei Pfeile im Kreis.

    Danke im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Sehe ich zwar nicht auf dem Bild, aber ich nehme an du meinst das iSync-Symbol. Das ist nicht nur für MobileMe, sondern auch für Bluetooth-Synchronisation mit einem Handy. Außerdem dreht es sich, wenn iTunes synchronisiert (warum auch immer).
    Du bekommst es weg, indem du es mit gedrückter cmd-Taste rausziehst.
     
    mrmik666 gefällt das.
  3. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    ok, hat funktioniert danke. muss ich mal verfolgen wann das auftaucht.

    bluetooth ist aus und kein gerät mit bluetooth in der nähe. hab zwar vorhin mein iphone synchronisiert, itunes ist aber nicht offen.

    noch mal danke für die schnelle antwort.
     

Diese Seite empfehlen