• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Symbol in der Leiste

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hallo zusammen,

hab auf einmal ne Anzeige zum sync mit mobile me in der Leiste, hab kein mobile me und will das da nicht haben. Wie bekomm ich das weg?

Nach der Hilfe die zwei Pfeile im Kreis.

Danke im voraus.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    7,9 KB · Aufrufe: 100

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Sehe ich zwar nicht auf dem Bild, aber ich nehme an du meinst das iSync-Symbol. Das ist nicht nur für MobileMe, sondern auch für Bluetooth-Synchronisation mit einem Handy. Außerdem dreht es sich, wenn iTunes synchronisiert (warum auch immer).
Du bekommst es weg, indem du es mit gedrückter cmd-Taste rausziehst.
 
  • Like
Reaktionen: mrmik666

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
ok, hat funktioniert danke. muss ich mal verfolgen wann das auftaucht.

bluetooth ist aus und kein gerät mit bluetooth in der nähe. hab zwar vorhin mein iphone synchronisiert, itunes ist aber nicht offen.

noch mal danke für die schnelle antwort.