• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Stylesheet/PHP

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Merci

Du tippst da ja schnell solche komplexen Sachen merci.

Wie kann ich - Werte verhindern, und position:absolute? D.h. es musst trotzdem eine überlagerung stattfinden.

Ich habe eine Ebene mit einem Hintergrundbild, unter diese Ebene muss eine zweite Ebene, die aber etwa 50px oberhalb vom unteren Rand der oberen Ebene positioniert sein sollte.

wapplegraph

Das klingt vom Ansatz her ein wenig krumm. Vielleicht ein anderer Ansatz?
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ja nein es muss so sein, da das Bild nicht auf allen Seiten, vom sichtbaren her gleichweit herunter kommt, und damit es eben keinen zu grossen Abstand gibt muss es Überlappen.

wapplegraph