• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Studententarif und Anbieterwechsel O2-->T-Mobile

iphonatiker

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
16
Ich hab bei der Hotline angerufen, er hat nachgefragt und gesagt "ihm wurde versprochen, dass alle Verträge des Iphone 3G auch beim 3GS angeboten werden", so habe ich den complete 120 für 39,95 eus im Monat vorbestellt. Sollte dies nicht klappen kann ich ja immer noch von meinem 14-Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.
 

n1c0

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
8
Ich hab bei der Hotline angerufen, er hat nachgefragt und gesagt "ihm wurde versprochen, dass alle Verträge des Iphone 3G auch beim 3GS angeboten werden", so habe ich den complete 120 für 39,95 eus im Monat vorbestellt. Sollte dies nicht klappen kann ich ja immer noch von meinem 14-Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.


Wann hast du dort angerufen und welche Nummer?

Ich habe dort vor 10min angerufen und mir wurde genau das Gegenteil gesagt. Keine junge Leute Rabatte und somit kein Complete S für 35Eur/Monat inkl 3GS :-c
 

n1c0

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
8
Also ich hab gestern den Complete 120 mit Studententarif und Telekomvorteil abgeschlossen. Direkt im T-Punkt.
Klappt also perfekt und geht bis 25 Jahren problemlos.


Mit dem 3GS? Was kostet das Iphone mit deinem Vertrag? Was genau ist der Telekomvorteil?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Mod-Info

Ich habe die beien Threads zu den Studenten-Tarifen zusammengelegt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@landplage: Ah, deshalb tauche ich in dem Thread auf:)

Also:
Ich habe Complete 120 mit Studentenrabatt für 39,95 € /M und einem iPhone 3Gs 16 GB.
Da meine Eltern Call&Surf haben und ich als Heimatadresse die Adresse meiner Eltern angegeben habe (zum Glück habe ich mich immer noch nicht umgemeldet:p ) habe ich (auf Rückfrage) den Telekomvorteil bekommen (müssten noch mal 5 Euro/Monat sein).
Ich hab mir persönlich noch eine Gutschrift auf die Rechnung meiner Eltern in Höhe von 50 Euro rausgehandelt, weil ich meinte ich würde lieber im Geschäft abschließen als online, nur habe ich online noch den "Freunde werben Freunde"-Vorteil, der mir im Geschäft noch fehlt. Ist alles eine Sache der richtigen vorher durchdachten und dann freundlich durchgeführten Strategie;)
Allerdings habe ich vergessen die Anschlussgebühr noch zu verhandeln. Mal sehen, ob ich das am Freitag noch abhandeln kann. Denn gezahlt habe ich ja bisher noch nichts. Denke, dass das schon irgendwie klappen wird.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
ich war im shop => complete 120 mit studenten + telekom vorteil + 3Gs könnte ich ohne probleme abschließen und sie wüssten auch nicht warum das nicht gehen sollte.

wären also 34,95@ für comlete 120 + iphone 3Gs 32GB schwarz 179,95€
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich wollte heute ein 3Gs mit Complete S für (streikende) Studenten mit "For Friends"-Bonus bestellen, dass wollten die nicht machen... werde wohl mal den Shop wechseln müssen, wie ich das hier so lese...
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
Ich wollte heute ein 3Gs mit Complete S für (streikende) Studenten mit "For Friends"-Bonus bestellen, dass wollten die nicht machen... werde wohl mal den Shop wechseln müssen, wie ich das hier so lese...
studententarif lässt sich auch nicht mit dem for friends bonus kombinieren ;)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ein freund hat am dienstag den complete 120 fuer 50€ monatlich gebucht. Den schueler/studentenrabatt bekam er ohne probleme. Vielleicht interessiert es ja jemanden :) ich hoffe geholfen zu haben.

Mfg. Chanjo