1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Steam

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lil' Phil, 02.12.07.

  1. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Wozu braucht man Steam? Muss man das haben? Wenn ja für welche Spiele?
    Grüß Euch,
    Phil;)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das hier sollte alle Fragen diesbezüglich klären.
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Auf jeden Fall brauchst du Steam um Counterstrike spielen zu können. Ansonsten kannst du darüber halt auch noch viele andere Spiele runterladen.
     
  4. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Counterstrike 1.6, Counterstrike Source, Half life 1 + 2 um nur mal die beliebtesten zu nennen.Steam ist eben die MultiplayerPlattform für diese Spiele ;)
    Leider wurde es nicht für Mac entwickelt, war ja soweit ich weiß mal in der Diskussion, aber Valve fand Apple doof..^^ Naja.. Schade eigtl
     
  5. lauriman

    lauriman Gast

    Hallo!!

    Ich hab eine frage zu crossover/ steam. ich habe alles wie es sich gehört, installiert und es scheint auch zu funktionieren. ich hänge nun bei dem login bei steam. ich muß meine email adresse angeben, doch da steam ein windows programm ist und ich eine appletastatur habe, lässt sich kein @ einfügen. ich hab schon versucht zu kopieren und einzufügen und bei special characters kann ich auchs nicht einsetzten. was kann ich machen um ein @ in steam einzufügen.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

    Danke im voraus!!

    lg lauriman
     

Diese Seite empfehlen