1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Frage zu Softwareupdates

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ali, 18.01.08.

1. Ali

Ali Goldparmäne

Hallo Apfelfreunde,
    wenn ich mir über die Softwareaktualisierung meine Software update, fragen mich manche Programme (itunes, imovie) beim erneuten öffnen, weiterhin ob ich updaten möchte. Und wenn ich dann nachsehe welche Version ich habe, erkenne ich die alte Version und nicht die, die ich runter geladen habe. Muss ich bei manchen Programmen noch mal selbst irgendwas installiern oder so, damit sie wirklich upgedatet sind? Wenn ja, wo finde ich dann diese Updates die ich runtergeladen habe?
    Gruß, Ali

2. fritzebaeck1

fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

hi,
    die updates musst du normalerweise nicht noch einmal installieren. Das passiert nachdem du die updates Heruntergeladen hast.

Um die updates dir anzeigen lassen einfach Systemeinstellungen/ updates anwählen.

Gruß christoph

3. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Das sollte eigentlich nicht so sein. Lade dein Update mal manuell herunter (vielleicht ist es hier zu finden)

4. purzel

purzel Hibernal

Kann es sein, daß du diese Programme in Unterordner verschoben hast und sie von der Software-Aktualisierung nicht automatisch erkannt/gefunden werden?

5. Ali

Ali Goldparmäne

Ja, ich hab einige Programme für Video, Audio und Foto Bearbeitung, und weil mir das irgendwann im Programme Ordner zu unübersichtlich wurde, habe ich sie in die jeweilige Kategorie zusammengefasst. Was kann ich da tun?

6. purzel

purzel Hibernal

Ich hatte das Anfangs auch gemacht. Mittlerweile sind aus eben diesem Grund zumindest die iApps wieder im Ordner Programme gelandet (bei Aperture war es genauso).

7. Ali

Ali Goldparmäne

Gibt es diesbezüglich denn keine andere Möglichkeit? Das kann doch nicht sein? Sowas kann doch kein Problem sein!!!

Diese Seite empfehlen