• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage zu safari und itunes

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
hallo,
ich habe seit ein paar tagen das problem das sich mien safari manchmal einfach schließt,hat das damit zu tun das man ab und zu mal den verlauf löschen muss oder warum ist das so?

meine frage itunes betreffend ist,kann ich itunes auf meinem laptop installiern und nutzen wen ich es voher schon auf meinem pc installiert habe und kann ich es dann auch mit meinem ipod touch 2g nutzen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich verstehe deine Frage nicht. Bitte formuliere deine Frage noch mal so, dass man sie verstehen kann. Idealerweise mit Groß-/Kleinschreibung, und wenn du magst auch einem Punkt oder einem Komma. Das ist dann allerdings schon Level 2.
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo BodomWildchild,
zu 1.
Welche Safari Version hast du? Auf welches Betriebssystem? Seit wann passiert das? Wann passiert das? Sind andere Programme in dieser Zeit offen?
Ein paar Infos würden nicht schaden! :-D Meine Glaskugel ist leider kaputt und ich kann mir das nicht allein beantworten. :-D

zu 2.
Du musst auf deinen PC in "Eigene Musik">"iTunes" gehen und dort die Dateien "iTunes Music Library", "iTunes Library" "iTunes Library Genius" und "iTunes Library Extras" in deinem iTunes Ordner auf deinen Laptop kopieren.

Gruß Jan