1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu safari und itunes

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BodomWildchild, 14.08.09.

  1. BodomWildchild

    BodomWildchild Cox Orange

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    98
    hallo,
    ich habe seit ein paar tagen das problem das sich mien safari manchmal einfach schließt,hat das damit zu tun das man ab und zu mal den verlauf löschen muss oder warum ist das so?

    meine frage itunes betreffend ist,kann ich itunes auf meinem laptop installiern und nutzen wen ich es voher schon auf meinem pc installiert habe und kann ich es dann auch mit meinem ipod touch 2g nutzen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich verstehe deine Frage nicht. Bitte formuliere deine Frage noch mal so, dass man sie verstehen kann. Idealerweise mit Groß-/Kleinschreibung, und wenn du magst auch einem Punkt oder einem Komma. Das ist dann allerdings schon Level 2.
     
  3. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo BodomWildchild,
    zu 1.
    Welche Safari Version hast du? Auf welches Betriebssystem? Seit wann passiert das? Wann passiert das? Sind andere Programme in dieser Zeit offen?
    Ein paar Infos würden nicht schaden! :-D Meine Glaskugel ist leider kaputt und ich kann mir das nicht allein beantworten. :-D

    zu 2.
    Du musst auf deinen PC in "Eigene Musik">"iTunes" gehen und dort die Dateien "iTunes Music Library", "iTunes Library" "iTunes Library Genius" und "iTunes Library Extras" in deinem iTunes Ordner auf deinen Laptop kopieren.

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen