1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Safari & Dashboard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von go2run, 24.01.08.

  1. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130
    Hallo an alle!

    Da ich verzweifelt bin, wende ich mich an euch (mit der starken Hoffnung, dass mir hier geholfen wird - wie auch so viele Male bisher).

    Zu meinem Anliegen:

    Wenn ich im Safari auf die Schere klicke und den Bereich (den ich kopieren will) dann optimiere und anschließend dann (rechts oben im Safari-Fenster) auf "Hinzufügen" klicke, erscheint mir der ausgeschnittene Bereich im Dashboard.

    Fragen:

    1. Wie kann ich diese Ausschnitte dann aus Dashboard wieder entfernen?
    2. Gibt es eine Möglichkeit, diese Ausschnitte ins Word zu kopieren?

    Ich hoffe, dass man mich nicht gleich steinigt, weil in der Suche habe ich leider nichts Passendes gefunden.

    Vielen Dank an alle!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    1. unten im dashboard auf das plus symbol klicken dann erscheint ein x und du kannst es entfernen
    2. keine ahnung.

    gruß
     
  3. go2run

    go2run Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    130

    Wow!

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Es wäre schon nett, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Ausschnitte zu speichern, bzw. übertragen zu können.

    Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht...
     

Diese Seite empfehlen