1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu: Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Synapse, 01.03.10.

  1. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    folgendes Problem, ich will, dass mein iMac bei Nichtbenutzung im Ruhezustand ist, aber bei Netzwerkzugriff aufwacht.
    Ich möchte aber keine automatischen Time Capsule Updates in der Nacht, dazu wacht der Mac jede Stunde auf, wenn ich "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" aktiviert habe...

    Weiß jemand, ob man das irgendwo einstellen kann?
    Danke für eure antworten!!!

    Gruß,
    Synapse
     
  2. michael26

    michael26 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    142
    also hab zwar keine time capsual, aber man kann doch bestimmt einstellen zu welchem zeitpunkt er die updates ziehen soll. bin ich z.b. von windows so gewohnt und wird bestimmt gehen. dann stell doch einfach ein dass er tagsüber oder manuell nach updates suchen soll.
     

Diese Seite empfehlen