• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Quik Time format

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guetn Tag an alle, ich habe auf mp3 Format datein von Quik Time und kan sie nicht auf iTunes abspielen, kann man was dagegen gut?

Danke im voraus.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Quik time? was ist das? eine neue FlikFlak uhr?

flik-flal2002.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dante101 und Tengu

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Schuldige, die Dateien sind wma format, wie kann ich sie nun in iTunes abspielen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
wma? garnicht, musst du erst umwandeln wenn du sie in itunes haben möchtest
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Hallo hatte bis gestern das gleiche Problem. Hab das Programm Switch dafür gefunden:

http://www.nch.com.au/switch/

Das Prog konvertiert WMA in MP3 oder so... Trialversion reicht erstmal...

Funktioniert super. Brauchst halt noch Flip4Mac... Aber das sagt er dir bei der Installation...


Hoffe ich konnte helfen

Greetz from Friitz
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
könntest du mir ein programm nennen wmit ich es umwandeln könnte?
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
da war wohl jemand voreilig ;)

guckst du oben...
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
mal ne doofe nachfrage:
Was hast du gefunden? Oder meinst du das du switch gefunden hast?
greetz
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
QwikTime.jpg


Quik Time Quartz Credit Metronom, damit macht man mp3s^^. Aufnehmen uns los gehts!