1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Quicktime Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homerecordman, 26.03.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    kann ich mit Quicktime Pro mehrere einzelne Filme (bspw. mehrere 3gpp-Filmchen) zu einem .mov - Film exportieren? Oder mehrere .mov-Datein zu einer Datei?

    Danke ;)

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Sollte gehen. Probier es doch vorher mal mit iMovie, der hat auch die QuickTime Funktionalität und kostet nicht 30 Taler.
     

Diese Seite empfehlen