1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Quake Wars - Enemey Territory !

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von simon quint, 05.06.08.

  1. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    Hi,

    spielt jemand folgendes spiel in der mac-version? ich habe das problem, dass ich keine server finde, auf denen menschliche spieler sind. ich finde nur server vollgeladen mit bots bzw. mit 1-2 menschlichen spielern und dem rest bots. woran kann das problem liegen? ich hatte schonmal den gedanken, dass ETQW-Macuser nicht mit windowsusern zusammen spielen können ( was ich jedoch für ziemlich bescheuert und auch nicht real halte )

    was habt ihr für erfahrungen?

    bitte keine tips wie " use doch bootcamp ". ioch benutzte kein windows mehr und bin da mehr als glücklich drüber. außerdem möchte ich die apple-spieleproduktion unterstüzen.

    lg sim
     

Diese Seite empfehlen