• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Push Mail und IM

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich habe zwei Fragen:

1)
Habe irgendwann mal von einem Programm gelesen, dass für Instant Messanger, wie z.B. Aim eine Wirelessverbindung suggeriert, so dass man auch ohne Wireless über einen anderen Datendiesnt chatten kann. Weiß gerade leider nicht mehr welcher das war und bin mir auch relativ unsicher, ob ich damit richtig liege. Naja ihr wisst bestimmt, was ich meine und klärt mich auf :D

2)
Wie genau funktioniert das Push Mail App? Bekomme ich dann ein neues E-Mail Interface mit Posteingang und allem, wie das normale Mail App (also ein 2tes Mail App was Push kann)? Oder erhalte ich nur die Möglichkeit Mails via Push angezeigt zu bekommen und diese dann aber im normalen Mail App zu öffnen (wäre mir eig. lieber, da ich nicht 2 Mail Programme auf meinem iPhone brauche)
Also wie genau habe ich dieses App zu versteheh?

Ne kurze Antwort zu beiden Fragen wäre sehr cool :p

grüße hokage