1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Push Mail und IM

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von hokage, 23.10.09.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    Ich habe zwei Fragen:

    1)
    Habe irgendwann mal von einem Programm gelesen, dass für Instant Messanger, wie z.B. Aim eine Wirelessverbindung suggeriert, so dass man auch ohne Wireless über einen anderen Datendiesnt chatten kann. Weiß gerade leider nicht mehr welcher das war und bin mir auch relativ unsicher, ob ich damit richtig liege. Naja ihr wisst bestimmt, was ich meine und klärt mich auf :D

    2)
    Wie genau funktioniert das Push Mail App? Bekomme ich dann ein neues E-Mail Interface mit Posteingang und allem, wie das normale Mail App (also ein 2tes Mail App was Push kann)? Oder erhalte ich nur die Möglichkeit Mails via Push angezeigt zu bekommen und diese dann aber im normalen Mail App zu öffnen (wäre mir eig. lieber, da ich nicht 2 Mail Programme auf meinem iPhone brauche)
    Also wie genau habe ich dieses App zu versteheh?

    Ne kurze Antwort zu beiden Fragen wäre sehr cool :p

    grüße hokage
     

Diese Seite empfehlen