1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu PowerMac und Festplatte größer 120 GB

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tobi1051, 21.10.08.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich habe einen PowerMac mit einer 160 GB Festplatte schon eine Weile am Laufen. Da der PowerMac nur 120 GB unterstütz, habe ich die erste Partition auf 120 GB eingestellt. Soweit läuft das auch alles rund. Nur 120 GB sind ja jetzt auch nicht mehr die Welt. Weiß jemand, ob es möglich ist, eine 2. Partition mit den restlichen 40 GB einzurichten, oder wird das nicht funktionieren? Also ist das Problem lediglich die Partitionsgröße oder die große Festplatte?

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen