1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Playlists

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bruenor75, 06.12.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Mahlzeit,

    ich habe mich erstmals an das Thema Playlisten herangewagt und stelle mir jetzt folgende Frage:

    Wenn ich eine Playlist erstelle, wird dann nur eine Verknüpfung eines Songs in diese Playlist auf dem iPod erstellt oder habe ich dann die Lieder, die in der Playlist und in der normalen Musikbibliothek sind, doppelt?

    Danke schonmal für die Antworten,

    Bruenor
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also angenommen du hast einen SongA und noch eine PlaylistA und eine PlaylistB (In welchen der SongA drin ist) und du Synchronisierst beide auf den iPod. Dann existiert der SongA nur ein mal auf dem iPod und wird quasi nur in die Playlisten verlinkt.

    Es sei denn es haben sich wirklich Duplikate eingeschlichen..
     

Diese Seite empfehlen