• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Playlists

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Mahlzeit,

ich habe mich erstmals an das Thema Playlisten herangewagt und stelle mir jetzt folgende Frage:

Wenn ich eine Playlist erstelle, wird dann nur eine Verknüpfung eines Songs in diese Playlist auf dem iPod erstellt oder habe ich dann die Lieder, die in der Playlist und in der normalen Musikbibliothek sind, doppelt?

Danke schonmal für die Antworten,

Bruenor
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also angenommen du hast einen SongA und noch eine PlaylistA und eine PlaylistB (In welchen der SongA drin ist) und du Synchronisierst beide auf den iPod. Dann existiert der SongA nur ein mal auf dem iPod und wird quasi nur in die Playlisten verlinkt.

Es sei denn es haben sich wirklich Duplikate eingeschlichen..